Jetzt sehen Sie durch »

Elisabeth Borchers: Gedichte

Elisabeth Borchers: Gedichte

Ausgewählt von Jürgen Becker.

Matthias Buth: Gott ist der Dichter

Matthias Buth: Gott ist der Dichter

Psalmen und andere Liebesgedichte.

Charles Bukowski: Die letzte Generation

Charles Bukowski: Die letzte Generation

Der Verdacht, daß Charles Bukowski nicht bloß ein versoffenes Originalgenie ist, das irgendwo in einer Bruchbude hinter dem Bahndamm seine scharfen Gedichte, Romane und Kurzgeschichten raushämmert, ist einigen Kritikern schon vor Jahren gekommen.

Thomas Kling: geschmacksverstärker

Thomas Kling: geschmacksverstärker

Der „ver-rückte Sprachinstallateur“ Thomas Kling betreibt mit seinem ersten Gedichtband im Suhrkamp Verlag eine wild-provokative Erforschung unserer Sprach-Wirklichkeit.

Rolf Dieter Brinkmann: Westwärts 1 & 2

Rolf Dieter Brinkmann: Westwärts 1 & 2

Die Gedichte, die ich (Rolf Dieter Brinkmann, der Hrsg.) hier zusammengestellt habe, sind zwischen 1970 und 1974 geschrieben worden, zu den verschiedensten Anlässen, an den verschiedensten Orten, ob sie gut sind? fragst Du. Es sind Gedichte.

0:00
0:00