Jetzt sehen Sie durch »

Heinz Czechowski: Ich, beispielsweise

Heinz Czechowski: Ich, beispielsweise

Aber Ego-Shooter-Lyrik ist das sicher nicht.

Peter Hacks: Poesiealbum 57

Peter Hacks: Poesiealbum 57

„Wortwitz und die auffallende Freude des Autors, Motive umzustülpen und zu variieren, arbeiten hier an Gedichten, deren Zeitbezogenheit über eine kurzlebige Aktualität hinausreicht.“ Das gefällt dem Herausgeber Bernd Jentzsch.

Richard Leising: Poesiealbum 97

Richard Leising: Poesiealbum 97

„Leising wünscht nicht, als Dichter zu gelten, er ist ein Mann, der auch Verse macht. Er hat wenige Gedichte geschrieben, noch weniger veröffentlicht, und jedes ist ein Meisterstück.‟ huldigt Karl Mickel.

Adolf Endler: Akte Endler

Adolf Endler: Akte Endler

Gedichte aus 25 Jahren – zur Überraschung vieler in der DDR 1981 erschienen.

0:00
0:00