Jetzt sehen Sie durch »

Hans Magnus Enzensberger: Zukunftsmusik

Hans Magnus Enzensberger: Zukunftsmusik

Nichts mit Kurzweil. Nichts mit Ray.

Johannes Bobrowski: Gedichte aus dem Nachlass – Zweiter Band

Johannes Bobrowski: Gedichte aus dem Nachlass – Zweiter Band

Der zweite Band der Gesammelten Werke von Johannes Bobrowski enthält den reichen lyrischen Nachlaß aus den Jahren 1935 bis 1965 in chronologischer Abfolge der Texte.

Johannes Bobrowski: Die Gedichte – Erster Band

Johannes Bobrowski: Die Gedichte – Erster Band

Der Band enthält sämtliche Gedichte, die vom Autor selbst veröffentlicht wurden oder von ihm für den Druck vorgesehen waren.

Andreas Reimann: Die Weisheit des Fleischs

Andreas Reimann: Die Weisheit des Fleischs

Das Lyrikdebüt von Frank Reimann.

Thomas Bernhard: Gesammelte Gedichte

Thomas Bernhard: Gesammelte Gedichte

1957 veröffentlichte Thomas Bernhard sein erstes Buch, einen Gedichtband. Bekannt wurde er dann aber durch Romane und kurze Prosastücke. Der vorliegende Sammelband soll ihn als Lyriker wieder ins Bewußtsein seiner LeserInnen rufen.

0:00
0:00