Lyrikkalender reloaded

Startbild Lyrikkalender reloaded

Für jeden Tag ein Gedicht – ausgewählt und begleitet von Michael Braun

Lyrikkalender

2007
6. August 2007

Hans Arnfrid Astels Gedicht „Aus Leibeskräften“

Beitragsbild rechts für Lyrikkalender reloaded

AUS LEIBESKRÄFTEN – Aus Leibeskräften / brüllt er ins leere Weltall. / Man hört ihn… ... mehr

5. August 2007

Helga M. Novaks Gedicht „Solange noch Liebesbriefe eintreffen“

Beitragsbild links für Lyrikkalender reloaded

SOLANGE NOCH LIEBESBRIEFE EINTREFFEN – solange noch Liebesbriefe eintreffen / ist nicht alles verloren /… ... mehr

4. August 2007

Paul Wührs Gedicht „Lüge ich wenn ich“

Beitragsbild rechts für Lyrikkalender reloaded

LÜGE ICH WENN ICH – Lüge ich wenn ich / sage ich habe / mit… ... mehr

3. August 2007

Marie Luise Kaschnitz Gedicht „Aus Kindern“

Beitragsbild links für Lyrikkalender reloaded

AUS KINDERN – Aus Kindern / Werden Leute / Aus den reizenden / Deutschen Kindern… ... mehr

2. August 2007

Theodor Fontanes Gedicht „Es kribbelt und wibbelt weiter“

Beitragsbild rechts für Lyrikkalender reloaded

ES KRIBBELT UND WIPPELT WEITER – Die Flut steigt bis an den Arrarat / Und… ... mehr

1. August 2007

Volker Brauns Gedicht „Das Eigentum“

Beitragsbild links für Lyrikkalender reloaded

DAS EIGENTUM – Da bin ich noch: mein Land geht in den Westen. / KRIEG… ... mehr

31. Juli 2007

Bertolt Brechts Gedicht „Als ich in weißem Krankenzimmer der Charité“

Beitragsbild rechts für Lyrikkalender reloaded

ALS ICH IN WEISSEM KRANKENZIMMER DER CHARITÉ – Als ich in weißem Krankenzimmer der Charité… ... mehr

30. Juli 2007

Sarah Kirschs Gedicht „Keltisch“

Beitragsbild links für Lyrikkalender reloaded

KELTISCH – Ich sehe eine Erde die mir / Gar nicht gefällt Sommer / Vogellos… ... mehr

 

 

Keine Kommentare mehr möglich.