Jetzt sehen Sie durch »

Bertolt Brecht: Poesiealbum 1

Bertolt Brecht: Poesiealbum 1

Brecht geht voran.

Johannes Bobrowski: Wetterzeichen

Johannes Bobrowski: Wetterzeichen

Dieser dritte Band mit Gedichten von Johannes Bobrowski ist keine Nachlaßpublikation im eigentlichen Sinne.

Reiner Kunze: Sensible Wege

Reiner Kunze: Sensible Wege

Achtundvierzig Gedichte und ein Zyklus.

Wisława Szymborska: Der Augenblick Chwila

Wisława Szymborska: Der Augenblick Chwila

Der erste Gedichtband nach dem Nobelpreis und acht nachgetragene Gedichte.

Thomas Brasch: Wer durch mein Leben will, muß durch mein Zimmer

Thomas Brasch: Wer durch mein Leben will, muß durch mein Zimmer

Als Thomas Brasch im November 2001 starb, hinterließ er, nebst anderem, eine ganze Reihe von Gedichten, die der Autor selbst noch zu einem Band zu komponieren versucht hatte, und damit eine Aufgabe, der sich dann Katharina Thalbach, die Weggefährtin, und Fritz J. Raddatz, der Freund, stellten.

0:00
0:00