Jetzt sehen Sie durch »

Andreas Altmann und Axel Helbig (Hrsg.): Es gibt eine andere Welt

Andreas Altmann und Axel Helbig (Hrsg.): Es gibt eine andere Welt

Eine Anthologie aus Sachsen.

Johannes Bobrowski: Schattenland Ströme

Johannes Bobrowski: Schattenland Ströme

„Bezwingender und beglückender Eindruck einer starken Kontinuität“, steht den „funkelnden Reizen von Sensation, modischem Effekt, Novität“ gegenüber.

Jan Skácel: Poesiealbum 325

Jan Skácel: Poesiealbum 325

Die Lyrik des mährischen Dichters geht vom Einfachsten aus und frönt doch wichtigen Themen.

Heike Willingham: kurze aufenthalte an winzigen orten

Heike Willingham: kurze aufenthalte an winzigen orten

Ein Künstlerbuch aus der Edition Maldoror.

Ulrich Zieger: Plusieurs Poèmes

Ulrich Zieger: Plusieurs Poèmes

In einer Auflage von 44 Exemplaren erschienen mit einer Grafik von Ulrich Zieger.

Else Lasker-Schüler: Poesiealbum 250

Else Lasker-Schüler: Poesiealbum 250

Else Lasker-Schüler war immer ein Reizpunkt.

Wolfgang Hilbig: Poesiealbum 284

Wolfgang Hilbig: Poesiealbum 284

Die dunkelsten und zugleich kraftvollsten Verse seiner Generation.

Uwe Greßmann: Das Sonnenauto

Uwe Greßmann: Das Sonnenauto

Uwe Greßmann hinterließ uns seine seltsam-farbige Welt in Gedichten, aus denen diese Auswahl getroffen wurde.

0:00
0:00