Jetzt sehen Sie durch »

Nora Gomringer: Poesiealbum 358

Nora Gomringer: Poesiealbum 358

Liebhaber ihrer Vortragskunst titulieren sie treffend als Lautsprecher oder auch stille Funkerin.

Nora Gomringer: Mein Gedicht fragt nicht lange reloaded

Nora Gomringer: Mein Gedicht fragt nicht lange reloaded

Die in diesem Band versammelten Sprechtexte und Gedichte sind zwischen 2002 und 2010 entstanden. Enthalten sind die Gedichtbände „Silbentrennung“, „Sag doch mal was zur Nacht“, „Klimaforschung“ und „Nachrichten aus der Luft“.

Daniela Danz: Pontus

Daniela Danz: Pontus

Das lyrische Sprechen dieser Autorin greift weit aus, in die Zeiten, ins Archaische, Mythische, und es führt in entfernte Weltgegenden, die doch merkwürdig nah liegen

Günter Abramowski: das leichte ist im schweren

Günter Abramowski: das leichte ist im schweren

„Es ist von Vorteil, die Gedichte in ihrer Reihenfolge zu lesen. (Anm. des Verfassers)

Robert Frost: Promises to keep

Robert Frost: Promises to keep

Höllenmitbringsel: „Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörter fassen: Es geht weiter.“

Walt Whitman: Grashalme

Walt Whitman: Grashalme

Eine Wiese der Poesie.

0:00
0:00