Jan Wagner – Lyrischer Lieferservice

3 Antworten : Jan Wagner – Lyrischer Lieferservice”

  1. Henning Siemers sagt:

    Eine bezaubernde Idee, die wiederum zu lyrischen Landschaften führt. Es ist wohl beabsichtigt, dass man als Zuschauer an Don Quijote denken muss- vor allem, wenn dem Pony vorgelesen wird. Ich habe laut gelacht einerseits, die Gedichte haben aber auch viel Tiefsinniges in die Situationen gebracht auf ganz nebensächliche Weise. Und diese Unsicherheit, sich der neuen Situation zu stellen- zu spüren beim Dichter wie auch beim Zuhörer: wunderbar! Danke dafür!

  2. Pohlen Maria sagt:

    Ich setze mich gleich auf mein Rad, die Bilder und die Texte im Gepäck. Ich stelle mir vor, es gäbe Viele davon. Was würde geschehen?

    Dank an Jan Wagner.

  3. Maria Pohlen sagt:

    Ich setze mich gleich auf mein Rad, Bilder und Text im Kopf. Ich stelle mir vor, Viele gäbe es. Was würde sich ändern?

    Dank an Jan Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0:00
0:00