Jetzt sehen Sie durch » Trojan, Sandra

Michael Braun und Hans Thill (Hrsg.): Aus Mangel an Beweisen

Michael Braun und Hans Thill (Hrsg.): Aus Mangel an Beweisen

Deutsche Lyrik 2008–2018.

Andreas Altmann und Axel Helbig (Hrsg.): Es gibt eine andere Welt

Andreas Altmann und Axel Helbig (Hrsg.): Es gibt eine andere Welt

Eine Anthologie aus Sachsen.

Christoph Buchwald & Silke Scheuermann (Hrsg.): Jahrbuch der Lyrik 2007

Christoph Buchwald & Silke Scheuermann (Hrsg.): Jahrbuch der Lyrik 2007

„Es erwies sich bald als wichtige Meldung, ob man drin war oder nicht; wenn ja, war das ein kleiner Ritterschlag. Am Nimbus dieses Jahrbuchs hat sich nicht geändert.“ Norbert Hummelt.

Sandra Trojans Gedicht „Wenn ich in Bienen spreche“

Sandra Trojans Gedicht „Wenn ich in Bienen spreche“

WENN ICH IN BIENEN SPRECHE – meine ich Unschärfe, Murmeln / Nektar am Mund. Und wenn ich in

Sandra Trojans Gedicht „Hausszene“

Sandra Trojans Gedicht „Hausszene“

HAUSSZENE – Sie lehnen ins Dunkel, berühren einander / wie Frischverliebte, lauschen Motorenlärm / der Hauptstraße. Noch immer diese Hitze.

0:00
0:00