Jetzt sehen Sie durch » Neruda, Pablo

Pablo Neruda: Aufenthalt auf Erden

Pablo Neruda: Aufenthalt auf Erden

1974 im Erscheinungsjahr dieses Buches wurde Pablo Neruda in der DDR auch auf einer Briefmarke abgebildet.

Pablo Neruda: Letzte Gedichte

Pablo Neruda: Letzte Gedichte

Sein postumes Werk, das hier vollständig vorliegt, sollte auf Wunsch des Dichters zu seinem 70. Geburtstag 1974 erscheinen.

Beatrice Faßbender und Ulrich Schreiber (Hrsg.): An den Toren einer unbekannten Stadt

Beatrice Faßbender und Ulrich Schreiber (Hrsg.): An den Toren einer unbekannten Stadt

Zweite Berliner Anthologie.

Pablo Neruda – Fragmente zu einem Portrait

Pablo Neruda – Fragmente zu einem Portrait

Im Film gibt der Schriftsteller Auskunft über sein Leben, über seine Zeit in Paris und seine Freundschaft mit Picasso und Louis Aragon.