Jetzt sehen Sie durch » Bernstein, F.W.

F.W. Bernstein: Poesiealbum 359

F.W. Bernstein: Poesiealbum 359

Mit dem letztgültigen Schlachtruf „Der Reim muss bleim“ zog er in den Kampf um eine bessere „Exprmntelle Lürik“.

Karl Otto Conrady (Hrsg.): In höchsten Höhen

Karl Otto Conrady (Hrsg.): In höchsten Höhen

Der Leser kann miterleben, wie Gedichte die Jahrhundert hindurch aufeinander Bezug nehmen, sich ergänzen und widersprechen, Gedanken aufgreifen und weiterführen.

Zu den Videos bitte klicken. Teil 1

Zu den Videos bitte klicken. Teil 1

In 2 Teilen finden Sie alle Videos zu den einzelnen DichterInnen.

F.W. Bernsteins Gedicht „Warnung an alle“

F.W. Bernsteins Gedicht „Warnung an alle“

WARNUNG AN ALLE – In mir erwacht das Tier, / es ähnelt einem Stier. / Das ist ja gar nicht wahr, /

F.W. Bernsteins Gedicht „Wachtel Weltmacht“

F.W. Bernsteins Gedicht „Wachtel Weltmacht“

WACHTEL WELTMACHT – Schaut euch nur die Wachtel an! / Trippelt aus dem dunklen Tann; / tut grad so, als sei sie wer. / Wachtel Wachtel täuscht sich sehr.

0:00
0:00