Jetzt sehen Sie durch » Küchenmeister, Nadja

Christoph Buchwald & Kathrin Schmidt (Hrsg.): Jahrbuch der Lyrik 2011

Christoph Buchwald & Kathrin Schmidt (Hrsg.): Jahrbuch der Lyrik 2011

Auch die poetologischen Nachbemerkungen zeigen an, wie unterschiedlich die Zugänge zum Gedicht sein können, was seine unvergleichlichen Möglichkeiten und seine Gefährdungen sind.

Ulrich Greiner zu Nadja Küchenmeisters Gedicht „Nebel“

Ulrich Greiner zu Nadja Küchenmeisters Gedicht „Nebel“

Frankfurter Anthologie. Gedicht und Interpretation.

Christoph Buchwald & Norbert Hummelt (Hrsg.): Jahrbuch der Lyrik 2006

Christoph Buchwald & Norbert Hummelt (Hrsg.): Jahrbuch der Lyrik 2006

Für Thomas Kling 5.6.1957 – 1.4.2005.

Norbert Hummelt: Über Nadja Küchenmeisters Gedicht „nachtigallen“

Norbert Hummelt: Über Nadja Küchenmeisters Gedicht „nachtigallen“

„Die eigene Rede des andern…‟. Dichter über Dichter: Norbert Hummelt – Nadja Küchenmeister.

TEXT+KRITIK: Junge Lyrik – Heft 171

TEXT+KRITIK: Junge Lyrik – Heft 171

Thema des Bandes ist die – bisher noch wenig untersuchte – Lyrik junger Autorinnen und Autoren zwischen Anfang 20 und Mitte 30. TEXT+KRITIK beleuchtet die aktuellen Trends: Junge Dichter erkunden die moderne Lebenswelt, Naturdichtung und das politische Gedicht erleben eine Renaissance.